TSE Probleme (technische Sicherheitseinrichtung)

December 8, 2023
docs-item

Sollten Sie Probleme mit Ihrer TSE haben, kann es sein das es am TSE Server Dienst liegt.

 

Starten Sie den TSE Server Dienst am Server / Centaur neu.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Öffnen Sie den Windows Task-Manager über das Windows-Startsymbol mit der rechten Maustaste.

Im Task-Manager öffnen Sie den Bereich „Dienste“.

Suchen Sie den Dienst „AposoftTSEServer“. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diesen Dienst und wählen anschließend „Neu starten“

Kontrollieren Sie jetzt bitte, ob die TSE in Aposoft erkannt wird.

 

Wählen Sie dazu bitte über den Hauptmenüpunkt System die Gerätekonfiguration aus.

Bitte wählen Sie den Server / Centaur aus und klicken auf Ändern.

Öffnen Sie den Bereich TSE.

Dort müsste jetzt die TSE angezeigt werden.

Wird Ihre TSE weiterhin nicht erkannt, wenden Sie sich bitte an unseren Aposoft-Support.

Danke schön! Ihr Feedback ist eingegangen!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon
Sie haben eine dringende Frage oder Anliegen? Dann rufen Sie uns direkt an.
Telefon-Nr.:
04954-30 59-116
E-Mail
Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auch per Mail entgegen.
E-Mail:
info@aposoft.de
Schulungen
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Interesse an einer Online-Schulung oder einer Vor-Ort-Schulung haben.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

No items found.