Kasse/Auftragsbearbeitung: Reiter Artikel – Stornogrund

February 3, 2023
docs-item

Wenn Sie einen Storno durchführen, können Sie diesem auch eine Begründung hinzufügen.

Nach Wählen der Funktion Stornogrund öffnet sich das Fenster der
Mustertexte für Kassenstorno.

Mit dem Lichtbalken wählen Sie den Grund der Stornierung aus und übernehmen diesen mit der Funktionstaste F10 wählen in die Kasse.

Dieser wird Ihnen nun unter dem Artikel sowie auch auf dem Beleg angezeigt.

Wichtig: Damit der Stornogrund auch auf dem Stornobeleg erscheint aktivieren Sie bitte im Systemparameter 040 a “Druck von Zusatztexten auf Kassenbon”!

Danke schön! Ihr Feedback ist eingegangen!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon
Sie haben eine dringende Frage oder Anliegen? Dann rufen Sie uns direkt an.
Telefon-Nr.:
04954-30 59-116
E-Mail
Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auch per Mail entgegen.
E-Mail:
info@aposoft.de
Schulungen
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Interesse an einer Online-Schulung oder einer Vor-Ort-Schulung haben.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

No items found.